Sugarella Team

Mirjam Bischofberger

Aufgewachsen bin ich im Appenzellerland und seit Herbst 2000 wohne ich in Winterthur.  Ich machte 2005 bei der Shaba GmbH die Ausbildung zur Shabadora ,dies ist das Kunsthandwerk der Haarentfernung mit Zuckergel. 2007 gründete ich meine erste Praxis in der Altstadt von Winterthur und arbeitete nebenbei noch im Büro.  2012 setzte ich alles auf eine Karte, kündigte meinen Job und machte mich ganz Selbstständig. Im 2015 fand ich wunderschöne Räumlichkeiten an der Wildbachstrasse 32. Es ist eine kleine Oase in Mitten der Stadt. Ich freue mich dich in unserem Reich zu begrüssen und dir eine seidenzarte Haut zu zaubern.

Catrin Lingg-Lohbauer

Ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Zürcher Weinland, wo ich immer irgendwo mit Hund und/oder Pferd unterwegs bin…

Mein eigenes Bedürfnis, haarfrei zu sein, hat mich vor ein paar Jahren zu Mirjam in die Praxis geführt. Das Ergebnis überzeugte mich auf allen Ebenen; ein natürliches Produkt, wochenlang glatte Haut, reduzierter Haarwuchs. Inzwischen habe ich die Technik des Sugaring erlernt und freue mich, euch ebenfalls ein haarfreies Gefühl zu ermöglichen. Termine können ab sofort online gebucht werden!

Herzlichst, eure Catrin