Kontakt / Praxis

Mirjam Bischofberger

Aufgewachsen bin ich im Appenzellerland. Als junge Frau, die noch nicht so recht wusste was sie will, entschied ich mich, die Ausbildung im KV zu machen. Im Herbst 2000 zog ich nach Winterthur. Ich arbeitete in verschiedenen Büro’s, vorallem aber in Sekretariaten, da ich den Kontakt zu Menschen sehr schätze. Im 2003 kam meine erste Tochter zur Welt und 17 Monate später meine Zweite. Die Arbeiten am Computer erfüllten mich jedoch nie wirklich, ich vermisste den engeren Kontakt zu Menschen und wollte mehr körperlich Arbeiten. So entschied ich mich im 2005 bei der Shaba GmbH die Ausbildung zur Shabadora zu machen, dies ist das Kunsthandwerk der Haarentfernung mit Zuckergel. 2007 gründete ich meine erste Praxis in der Altstadt von Winterthur. 2009 bekam ich meine dritte Tochter. Da ich neue Herausforderungen liebe, setzte ich 2012 alles auf eine Karte, kündigte meinen Job und machte mich ganz Selbstständig. Mit meiner Freundin Elke Schnablinger fanden wir dann im 2015 wunderschöne Räumlichkeiten für unsere Gemeinschaftspraxis. Wir nennen sie liebevoll Oase am Wildbach. Ich freue mich dich in meinem Reich zu begrüssen und dir eine seidenzarte Haut zu zaubern

 

Fatima Boulhabour

Ich bin Fatima Bhoulhabour. Jahre lang habe ich eine effektive Lösung zur Haarentfernung gesucht. Bis ich vor einigen Jahre bei Mirjam Bischofberger das Sugaring entdeckte und seither eine überzeugte Kundin von ihr bin. Durch diese Methode bleibt meine Haut tagelang samtig weich und gibt mir ein tolles befreiendes Körpergefühl. Aus diesem Grund entschied ich mich dieses Handwerk zu erlernen. Ich möchte dieses befreiende und beruhigende Körpergefühl möglichst vielen Kundinnen und Kunden weitergeben, damit auch sie sich wohl fühlen.